Promiflash Logo
Erstes Pic mit Freund: Ist Calantha Wollny wieder schwanger?Instagram / calantha_wollny, Instagram / calantha_wollny_Zur Bildergalerie

Erstes Pic mit Freund: Ist Calantha Wollny wieder schwanger?

18. Feb. 2021, 9:48 - Promiflash Redaktion

Möchte Calantha Wollny (20) ihren Fans mit diesem Foto mehr mitteilen als nur ihr Liebesglück? Im Dezember 2018 ist die TV-Bekanntheit zum ersten Mal Mutter geworden. Mit dem Vater ihrer Tochter Cataleya ist sie mittlerweile nicht mehr zusammen. Vor einem Jahr machte Calantha schließlich die Beziehung zu ihrem neuen Freund öffentlich. Nachdem die Tochter von Silvia Wollny (56) nun ein Pic mit ihm geteilt hat, fragen sich viele Fans: Ist die Brillenträgerin etwa erneut schwanger?

Nach rund einem Jahr Beziehung teilte Calantha nun das erste Bild mit ihrem Liebsten auf ihrem Instagram-Profil. Total innig küsst sich das Paar auf dem Foto, doch viele Follower haben nur Augen für die Körpermitte der 20-Jährigen. "Du siehst auf dem Bild so schwanger aus" oder "Bist du schwanger?", wundern sich beispielsweise zwei User unter dem Post.

Bei einem Q&A im vergangenen Herbst hatte Calantha nämlich noch betont, erst mal kein zweites Kind zu wollen. Hat sich das mittlerweile geändert? Offenbar nicht. "Niemand muss sich schämen, nur weil er mehr auf den Hüften hat. Auch wenn ich dick bin, ich akzeptiere mich, wie ich bin", ließ sie die Nachfragen ihrer Fans nicht unkommentiert.

Calantha Wollny und ihre Tochter
Instagram / calantha_wollny_
Calantha Wollny und ihre Tochter
Calantha Wollny mit ihrem Freund
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny mit ihrem Freund
Calantha Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny, TV-Bekanntheit
Wie findet ihr es, dass Calanthas Fans nach einer Schwangerschaft fragen?
1692
1615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de