Klartext! Michèle reagiert auf Vorwürfe der Bachelor-Girls

Michèle de Roos, Kandidatin bei "Der Bachelor"TVNow
19. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Als Niko Griesert (30) in der ersten Der Bachelor-Folge auf Michèle de Roos (27) traf, war direkt klar: Die beiden kennen sich. Die Single-Lady und der Rosenkavalier standen tatsächlich bereits vor der Sendung via Social Media miteinander in Kontakt. Da es damals aber nicht zu einem Treffen gekommen war, warfen die anderen Kandidaten der Kölnerin mangelndes Interesse an dem TV-Junggesellen vor. Im Promiflash-Interview hat sich Michèle nun zu den Vorwürfen geäußert.

Anzeige
Michèle de Roos und Niko Griesert bei ihrem Bachelor-DateTVNOW

"Anfänglich konnte ich die Reaktion der Kandidatinnen sehr gut nachvollziehen, allerdings kann ich nicht verstehen, wieso man im weiteren Verlauf nicht mit mir das Gespräch sucht, um Unklarheiten zu beseitigen", erklärte die hübsche Brünette gegenüber Promiflash. Dann wäre das Thema ihrer Meinung nach vermutlich auch nicht so lange präsent gewesen. Tatsächlich sei es damals nämlich nicht aus mangelndem Interesse, sondern anderen Umständen nicht zu einem Treffen gekommen.

Anzeige
Niko Griesert mit den Bachelor-KandidatinnenTVNow

Dass ihre Mitstreiterinnen auf die vorangegangene Bekanntschaft eifersüchtig waren und ihr falsches Spiel vorwarfen, habe die 25-Jährige zuerst gar nicht bemerkt: "Natürlich habe ich die angespannte Stimmung wahrgenommen, konnte mir aber den Grund nicht erklären." Für Michèle sei es normal, dass man mit einigen Menschen schneller warm werde als mit anderen.

Anzeige
Michèle de Roos und Niko Griesert in Folge fünf von "Der Bachelor"TVNOW

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil