Promiflash Logo
Cruz Beckham wird 16: David und Victoria sind mega-stolz!Instagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Cruz Beckham wird 16: David und Victoria sind mega-stolz!

20. Feb. 2021, 20:18 - Promiflash Redaktion

Im Hause Beckham gibt es allen Grund zur Freude! Erst vor wenigen Wochen wurde Brooklyn Beckhams (21) Verlobte Nicola Peltz (26) ein Jahr älter. Dazu ließen es sich David (45) und Victoria Beckham (46) natürlich nicht nehmen, ihrer Schwiegertochter in spe zu gratulieren. Jetzt hatte eines ihrer eigenen Kids Geburtstag: Sohnemann Cruz Beckham wurde 16 Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass teilten seine Eltern nun rührende Zeilen im Netz!

"Alles Gute zum Geburtstag, Cruz! Wir lieben dich alle so sehr", schrieb Victoria am Samstag via Instagram. Neben den süßen Glückwünschen veröffentlichte die 46-Jährige noch einen Clip mit zahlreichen Throwback-Schnappschüssen von dem Geburtstagskind. "Wir sind so stolz auf den Mann, der du geworden bist. So süß und so liebenswürdig", schwärmte Mama Vic.

Und auch Papa David teilte einen Zusammenschnitt von den besten Erlebnissen mit seinem Spross – darunter beispielsweise Urlaubsbilder, Aufnahmen aus dem Boxtraining und Videos eines Ausflugs auf den Golfplatz. "Alles Gute zu deinem 16., kleiner Mann. Hab den schönsten Tag, Papa ist so stolz auf dich", gratulierte der Profikicker seinem Nachwuchs.

Victoria und Cruz Beckham
Instagram / cruzbeckham
Victoria und Cruz Beckham
Cruz Beckham und Ex-Fußballer David Beckham
Instagram / cruzbeckham
Cruz Beckham und Ex-Fußballer David Beckham
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Getty Images
David Beckham mit seinen Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz
Was sagt ihr zu den Glückwünschen der Beckhams?
44
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de