Halsey (26) gibt weitere Einblicke! Ende Januar verkündete die Sängerin, dass sie ihr erstes Baby erwarte. Mit einem Pic, auf dem man bereits eine Wölbung erkennen konnte, teilte sie die freudige Nachricht im Netz. Obwohl sie ihr Glück offenbar kaum fassen kann, hielt sie sich bisher mit weiteren Schwangerschaftsfotos zurück und schien die Zeit erst mal für sich genießen zu wollen – bis jetzt: Denn Halsey postete nun ein neues Bild ihres runden Babybauchs!

Für ein Instagram-Posting posierte die werdende Mama in einem Blümchenbikini und schien dabei das schöne Wetter auszukosten. Die Aufnahme wurde vor einem strahlend blauen Himmel gemacht. Ihr Gesicht war wegen der prallen Sonne im Schatten versteckt. Das ist aber vollkommen egal: Der Fokus liegt ohnehin auf Halseys Babykugel, die mittlerweile definitiv nicht mehr zu übersehen ist! "Ich habe mir sehr viele Gedanken über meinen Körper gemacht. Es ist komisch zu sehen, wie schnell man sich verändert", gestand sie daraufhin in der Bildunterschrift.

Außerdem gab sie ein kleines Update darüber, wie ihr Tag momentan so aussieht. "Ich koche oft, schlafe noch öfter und lese eine Menge Bücher", schrieb sie unter den Beitrag. Ihre Community machte mit zahlreichen Kommentaren ihre Unterstützung deutlich. "Du bist kurz davor, ein Wunder zu vollbringen. Ruh dich aus und sei einfach du", riet ihr etwa ein Fan.

Halsey, Sängerin
Instagram / iamhalsey
Halsey, Sängerin
Sängerin Halsey
Getty Images
Sängerin Halsey
Halsey im Oktober 2020
Instagram / iamhalsey
Halsey im Oktober 2020
Wünscht ihr euch mehr Einblicke in Halseys Schwangerschaft?41 Stimmen
20
Ja, unbedingt! Ich möchte alles darüber wissen!
21
Ich finde es gut, dass sie nicht alles im Netz dokumentiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de