Halsey (26) könnte gerade wohl kaum glücklicher sein! Vergangene Woche überraschte die Sängerin ihre Fans mit den süßen Neuigkeiten: Die "Be Kind"-Interpretin wird zum ersten Mal Mutter. Der Vater soll der Drehbuchautor Alev Aydin sein, mit dem sie sich bereits ein Partner-Tattoo stechen ließ. Die freudige Meldung hat allerdings eine traurige Vorgeschichte: Bevor die Amerikanerin als Musikerin so richtig durchstartete, sei sie schon einmal schwanger gewesen. Kurz vor einem Auftritt hatte sie dann eine Fehlgeburt erlitten. Doch wie geht es der werdenden Mutter mit der jetzigen Schwangerschaft?

Ein Insider verriet gegenüber dem People-Magazin, dass Halsey "sehr aufgeregt wegen des Babys" sein soll. Sie und ihr Freund sollen das vergangene Wochenende in Los Angeles verbracht haben und sehr glücklich ausgesehen haben, hieß es weiter. Nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft würde die Songwriterin ihr kleines Geheimnis nun endlich nicht mehr verstecken und Kleidung getragen, in der ihr Babybauch nun klar erkennbar ist.

Auch ein Ultraschallfoto, auf dem ihr Ungeborenes ein Füßchen in die Luft streckt, teilte die Künstlerin bereits mit ihrer Instagram-Community. Nach dem Besuch beim Frauenarzt habe sie sich dann den Bauch mit Pommes und frittiertem Hühnchen vollgeschlagen. Auch das sind für viele Fans positive Nachrichten, denn Halsey hatte in der Vergangenheit mit Magerfotos und dem Kampf gegen ihre Essstörung für Aufsehen gesorgt.

Halsey im November 2019
Getty Images
Halsey im November 2019
Halsey, Musikerin
Instagram / iamhalsey
Halsey, Musikerin
Halsey bei der MET Gala 2019
Getty Images
Halsey bei der MET Gala 2019
Könnt ihr verstehen, dass sich Halsey so auf ihr Kind freut?67 Stimmen
67
Na klar, bei ihrer Vorgeschichte...
0
Nein, das ist doch etwas ganz Alltägliches.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de