Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Baby: Anna Heiser schwärmt von SöhnchenInstagram / anna_m._heiserZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Baby: Anna Heiser schwärmt von Söhnchen

23. Feb. 2021, 19:54 - Veronika Mosdir

Anna Heiser (30) kann ihr Glück kaum fassen! Bei Bauer sucht Frau fand die einstige Kandidatin tatsächlich den Mann fürs Leben – und zwar Bauer Gerald. 2018 folgte dann die traumhafte Hochzeit in ihrer Wahlheimat Namibia. Vergangenen Monat begrüßten die Turteltauben sogar ihren ersten Nachwuchs auf der Welt, welches ihr Liebesglück nun offenbar vervollständigt hat. Unter einem niedlichen Familienbild im Netz kam Anna nämlich kaum aus dem Schwärmen heraus!

"Mein kleiner Schatz! Heute vor einem Monat hast du beschlossen, nicht mehr warten zu wollen und hast dich auf den Weg gemacht", schrieb die Neu-Mama unter ihrem aktuellen Posting auf Instagram. Auf dem Foto hält Anna ihren Sohn behutsam in den Armen und lächelt, während ihr Liebster Gerald die beiden beschützend von hinten umarmt. "Ich spüre deinen Herzschlag, deinen warmen Atem an meiner Haut und könnte vor Liebe und Dankbarkeit weinen", richtete Anna rührende Worte an ihr Baby und brachte zugleich ihre starken Muttergefühle zum Ausdruck.

Annas kleiner Liebesbeweis an ihr Kind brachte wohl auch das eine oder andere Fan-Herz zum Schmelzen. So kommentierten zwei User etwa: "Habe Gänsehaut bekommen beim Lesen" und "Ich hatte ein paar Tränen in den Augen." Ihre Community freut sich offenbar total für die kleine Familie.

Erstes Babybild von Anna Heisers Kind
Instagram / anna_m._heiser
Erstes Babybild von Anna Heisers Kind
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Gerald und Anna Heiser im Dezember 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Dezember 2020
Verfolgt ihr Annas und Geralds Elternglück im Netz?
239
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de