Freudige Nachrichten von Anna Heiser (30)! Die Bauer sucht Frau-Bekanntheit und ihr Mann Gerald hatten bereits im vergangenen August verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem ließ die 30-Jährige ihre Follower an ihrer Schwangerschaft teilhaben und postete regelmäßig neue Babybauch-Bilder. Natürlich enthielt sie ihren Fans also auch die schönste aller Nachrichten nicht vor: Das Baby ist endlich da!

Auf Instagram teilte Anna ein Foto, auf dem zwei Baby-Füße zu erkennen sind, die in eine dicke gelbe Wolldecke eingekuschelt sind. Dazu schrieb die Kuppelshow-Kandidatin: "3.180 Gramm pure Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt." Schon im Oktober hatte das Paar verraten, dass es einen Sohn erwartet. Weitere Details zur Geburt oder dem Namen des Kleinen sind aber noch nicht bekannt.

Die Fans spekulieren allerdings auf den Namen Luis. Denn vor einigen Tagen veröffentlichte die Blondine auf ihrem Social-Media-Account Kinderwagenkettchen aus Holz – darauf ließ sich der besagte Name ausmachen. Die Community schwärmte bereits von der möglichen Auswahl. "Ein wundervoller Name!", schrieb ein User.

Erstes Babybild von Anna Heisers Kind
Instagram / anna_m._heiser
Erstes Babybild von Anna Heisers Kind
Gerald und Anna Heiser im Dezember 2020
Instagram / anna_m._heiser
Gerald und Anna Heiser im Dezember 2020
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Instagram / anna_m._heiser
Anna Heiser, TV-Bekanntheit
Hättet ihr damit gerechnet, dass das Baby schon da ist?1858 Stimmen
1551
Ja. Das war ja offensichtlich, dass es bald so weit ist.
307
Nein, dass es jetzt so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de