Ellie Goulding (34) strahlt vor Glück! Die Sängerin gab erst vor ein paar Tagen total überraschend bekannt: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Caspar Jopling (29) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs! Die Blondine soll sogar schon in der 30. Schwangerschaftswoche sein – und das ist auch nicht zu übersehen. Auf aktuellen Vogue-Fotos zeigte sie bereits ihre runde Körpermitte. Auf einem Event präsentierte Ellie jetzt erneut ganz stolz, wie groß ihr Babybauch ist!

Für die neue Hugo-Boss-Kollektion posierte die werdende Mutter zum ersten Mal seit August 2020 wieder in der Öffentlichkeit. Auf neuen Fotos trägt sie eine schwarz-weiß gestreifte Bluse und ein enges schwarzes T-Shirt – und dabei setzte sie ihren kugelrunden Bauch gekonnt in Szene. Und auch den typischen Baby-Glow strahlte sie aus, während sie vor den Kameras herumalberte und lachte.

Im Juli 2020 beteuerte die Britin, dass sie zur damaligen Zeit noch keine Kinder haben wolle. Denn ihr Fokus läge auf ihrer Karriere, erklärte sie in einem Interview. Daher soll die jetzige Schwangerschaft auch eine kleine Überraschung gewesen sein. "Das war nicht geplant", gestand sie im Vogue-Interview.

Ellie Goulding, 2021
UPPA/face to face // ActionPress
Ellie Goulding, 2021
Ellie Goulding, Musikerin
UPPA/face to face // ActionPress
Ellie Goulding, Musikerin
Musikerin Ellie Goulding im Februar 2021
UPPA/face to face // ActionPress
Musikerin Ellie Goulding im Februar 2021
Wünscht ihr euch mehr Babybauch-Pics von Ellie?44 Stimmen
24
Ja unbedingt! Ich bin ein großer Fan.
20
Sie darf ihre Schwangerschaft ruhig etwas privater genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de