Tom Beck (43) darf sich über süße Geburtstagsgrüße freuen! Der Schauspieler, den viele Fans besonders dank seiner früheren Rolle bei Alarm für Cobra 11 kennen, hatte am Freitag einen ganz besonderen Tag zu feiern: Er wurde 43 Jahre alt. Dieses Wiegenfest nahm auch seine Frau Chryssanthi Kavazi (32) zum Anlass, ihre Liebe für ihren Schatz zum Ausdruck zu bringen – und zwar mit einer ganzen Menge zuckersüßer Fotos und Videos!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die GZSZ-Darstellerin jetzt zahlreiche Fotos und Videos von ihrem Ehemann: Neben Schnappschüssen aus dem Strandurlaub und Bildern von idyllischen Spaziergängen im Wald sind darunter auch mehrere Aufnahmen, die ihren Liebsten mit dem gemeinsamen Sohn zeigen. Zu der Bilderreihe schrieb die Brünette: "Happy Birthday für die Liebe meines Lebens. Danke, dass du du bist. Wir lieben dich bis zum Mond und wieder zurück!"

Tom und Chryssanthi sind bereits seit über fünf Jahren ein Paar. Seit August 2018 sind die beiden zudem verheiratet – und krönten ihr Liebesglück im November 2019 mit der Geburt ihres Söhnchens. Wie der kleine Mann heißt, verriet das Paar bisher aber noch nicht.

Tom Beck mit seinem Kind
Instagram / chriss_cross
Tom Beck mit seinem Kind
Tom Beck im Urlaub
Instagram / chriss_cross
Tom Beck im Urlaub
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi, Schauspieler-Paar
Instagram / chriss_cross
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi, Schauspieler-Paar
Wie gefällt euch Chryssanthis süßer Geburtstagsgruß für Tom?387 Stimmen
345
Wirklich niedlich, da hat er sich bestimmt gefreut!
42
Etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de