Diesen Star sehen die Fans bei Let's Dance schon jetzt ganz weit vorne! In wenigen Stunden startet die neue Staffel der Tanzshow. 14 Kandidaten werden dann wieder ihr Bewegungstalent auf dem TV-Parkett unter Beweis stellen. Aber wer wird sich am Ende auch den Titel "Dancing Star 2021" sichern? Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, ist die Sache recht eindeutig: Bei einer Umfrage ist Valentina Pahde (26) die klare Favoritin!

Die GZSZ-Schauspielerin konnte bei der Promiflash-Umfrage immerhin 31,2 Prozent der Stimmen [Stand: 26.02.; 16:30 Uhr] für sich gewinnen. Damit glauben 317 von insgesamt 1.017 Fans, dass Valentina sich am besten schlagen wird – ein sehr eindeutiger erster Platz. Der Zweitplatzierte, Fußballer Rúrik Gíslason (33), hat immerhin fast 100 Stimmen weniger bekommen und landet bei 21,6 Prozent. Noch weiter abgeschlagen auf Platz drei, mit 104 Stimmen, liegt Prince Charming-Star Nicolas Puschmann (29).

Aber für wen könnte es in den kommenden Wochen eng werden? Moderator Kai Ebel (56) konnte die Leser vor der ersten Show am wenigsten von sich überzeugen. Gerade einmal acht "Let's Dance"-Fans stimmten für ihn ab. Aber auch für Model Kim Riekenberg (26) und Boxer Simon Zachenhuber (22) sieht es schlecht aus. Beide bekamen weniger als 20 Stimmen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius
Rúrik Gíslason, "Let's Dance"-Kandidat
Kai Ebel, "Let's Dance"-Kandidat
TVNOW / Stefan Gregorowius
Kai Ebel, "Let's Dance"-Kandidat
Simon Zachenhuber, "Let's Dance"-Kandidat 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Simon Zachenhuber, "Let's Dance"-Kandidat 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de