Großartige Neuigkeiten für alle Fans der spanischen Drama-Serie Élite! Schon bald wird die vierte Staffel auf dem Streamingdienst Netflix erscheinen. Dann wird es endlich ein Wiedersehen mit Itzan Escamilla (23) Arón Piper (23) und Co. geben. Doch noch vor der Veröffentlichung der neuen Folgen haben die Macher der Show eine echte Überraschung für die Fans – es steht schon fest, dass es auch danach weitergehen wird.

"Élite" wurde nämlich vorzeitig um eine fünfte Staffel verlängert, wie Deadline nun berichtet. Das kommt für viele etwas überraschend, da es für die Episoden der vierten Staffel immer noch kein genaues Release-Date gibt. Im Juli 2020 wurden bereits die neuen Castmitglieder vorgestellt. So wird man bald Carla Diaz (30), Manu Rios (22), Martina Cariddi und Pol Granch (22) als Schüler der Eliteschule Las Encinas sehen können.

Darüber hinaus wurden auch schon zwei neue Darsteller bekannt gegeben, die in Staffel fünf zur Hauptbesetzung gehören werden. Dabei handelt es sich um die argentinische Schauspielerin Valentina Zenere (24) und den brasilianischen Schauspieler Andŕe Lamoglia. Welche Rollen die beiden spielen werden, ist bis dato noch nicht bekannt.

Omar Ayuso und Arón Piper am Set von "Élite"
Netflix
Omar Ayuso und Arón Piper am Set von "Élite"
Behind-the-Scenes-Aufnahme von "Élite"
NIETE/NETFLIX
Behind-the-Scenes-Aufnahme von "Élite"
Itzan Escamilla und Miguel Bernardeau in "Élite"
NIETE/NETFLIX
Itzan Escamilla und Miguel Bernardeau in "Élite"
Was sagt ihr dazu, dass "Élite" schon um eine fünfte Staffel verlängert wurde?625 Stimmen
530
Mega!
95
Ich will jetzt erst mal die vierte Staffel sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de