Endlich gibt es einen Einblick in die Dreharbeiten zur vierten Staffel der Netflix-Erfolgsserie Élite! Vor Kurzem wurde bestätigt, dass die Show verlängert wird, die Fans sich aber von einigen Hauptdarstellern verabschieden müssen. Die Figuren, die in Staffel drei ihren Abschluss machen, sind logischerweise nun keine Schüler mehr an dem Hauptspielort des Formats. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder zu den kommenden Episoden, und diese zeigen auch die neuen Mitglieder des Casts.

Dabei wurden gleich zwei neue Schüler und zwei neue Schülerinnen für die Eliteschule Las Encinas vorgestellt. Die Mädels werden von Carla Díaz (29) und Martina Cariddi gespielt. Während Carla eine Newcomerin ist, konnte man Martina schon in Produktionen wie "Mientras dure la guerra" sehen. Wie für die Serie üblich, sind auch zwei neue Hotties am Start. Die beiden Sänger Pol Granch (22) und Manu Rios (21) werden die Frauenherzen demnächst vor den Bildschirmen höherschlagen lassen.

Neben den vier Neuankömmlingen sind auch die verbliebenen Darsteller der vorherigen Staffeln auf einigen Aufnahmen abgelichtet. So wird es ein Wiedersehen mit Itzan Escamilla (Samuel), Miguel Bernardeau (Guzman), Omar Ayuso (Omar), Arón Piper (Ander), Claudia Salas (Rebeca) und Georgina Amorós (Cayetana) geben.

Schauspieler Manu Rios
Netflix
Schauspieler Manu Rios
Schauspielerin Carla Díaz
Netflix
Schauspielerin Carla Díaz
Pol Granch, Schauspieler
Netflix
Pol Granch, Schauspieler
Martina Cariddi, Schauspielerin
Netflix
Martina Cariddi, Schauspielerin
Martina Cariddi, Pol Granch, Carla Díaz und Manu Rios
Netflix
Martina Cariddi, Pol Granch, Carla Díaz und Manu Rios
Freut ihr euch schon auf die vierte Staffel von "Élite"?1306 Stimmen
852
Ja, das wird auf jeden Fall super!
454
Nein, ich kann es mir ohne den Rest der Hauptdarsteller nicht so richtig vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de