Erst im Dezember hatte Victoria Monét (27) ihre Fans mit einer fantastischen Nachricht entzückt: Die US-Amerikanerin, die als Songwriterin für Ariana Grande (27) zu Bekanntheit kam und mittlerweile selbst als Sängerin in Erscheinung tritt, teilte damals die News ihrer Schwangerschaft. Aufnahmen ihres wachsenden Babybauchs zeigten danach, dass es mit der Geburt nicht mehr allzu lange dauern würde. Nun ist es tatsächlich so weit: Victoria Monét ist erstmals Mutter geworden.

"Mama und Papa lieben dich so sehr. Willkommen auf der Welt", schrieb die 27-Jährige neben Emojis von Teddybären und sprühenden Funken unter ein auf Instagram veröffentlichtes Foto. Darauf sieht man, wie die winzige Hand ihres Kindes den Finger der R&B-Sängerin umklammert. Den Namen des Nachwuchses verriet Victoria ebenfalls: Ihre Tochter hört auf den Namen Hazel Monét Gaines. Geboren wurde Hazel bereits am vergangenen Sonntag. "Herzlichen Glückwunsch", freute sich unter anderem Sam Smith (28) in den Kommentaren.

Auch Papa John Gaines, ein Fitnessmodel, postete das Bild auf seinem Kanal. "Ich liebe dich, Victoria. Danke für das beste, verfrühte Geburtstagsgeschenk, das ich mir wünschen könnte", schrieb er unter den Beitrag. Anbei fügte er den Hashtag "Girldad".

Victoria Monét, Sängerin
Instagram / victoriamonet
Victoria Monét, Sängerin
Victoria Monét bei den Billboard Women In Music 2019
Getty Images
Victoria Monét bei den Billboard Women In Music 2019
Victoria Monét im August 2020
Instagram / victoriamonet
Victoria Monét im August 2020
Wie findet ihr den Namen ihrer Tochter?38 Stimmen
31
Der ist wirklich super schön!
7
Ich mag ihn nicht so gerne, aber jeder, wie er mag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de