Wenn das keine wunderbaren Neuigkeiten sind! Seit 2011 ist Angela Peltner als Komparsin immer wieder einmal bei GZSZ dabei. Die Schauspielerin schlüpft in der Serie in die Rolle der Maria, die als Kellnerin im "Mauerwerk" arbeitet und dort so etwas wie die gute Seele des Hauses ist. Besonders in den kommenden Monaten wird Angela ihren Job vor der Kamera nun aber zurückstellen müssen: Die 39-Jährige ist schwanger!

In einem vom Sender RTL veröffentlichten Video verkündet Angela die freudige Nachricht. "Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich die Corona-Pandemie gut genutzt habe und im Sommer zum ersten Mal Mama werde", erklärt sie darin strahlend. Fürchten, dass die Komparsin aufgrund ihrer Schwangerschaft aus der Serie ausscheidet, müssen sich ihre Fans nicht. "Natürlich werde ich GZSZ und dem Mauerwerk erhalten bleiben. Ich mache mal eine kurze Pause", sagt sie weiter. Diese Pause wolle sie nutzen, um ihr Kind kennenzulernen und weiter Musik zu machen.

Zusammen mit ihrer Band Cläng arbeitet Angela derzeit an einer neuen EP. Außerdem sei sie mit dem Schreiben eines neuen Buchs beschäftigt. "Wir sehen uns ja bald wieder. Kommt gut durch den Sommer, bleibt gesund und viel Spaß in der Sonne", sagt sie abschließend.

Angela Peltner bei einem Auftritt ihrer ehemaligen Band 3viertelelf
ActionPress
Angela Peltner bei einem Auftritt ihrer ehemaligen Band 3viertelelf
Angela Peltner im Sommer 2020
Instagram / angelapeltner
Angela Peltner im Sommer 2020
Angela Peltner, April 2020
Instagram / angelapeltner
Angela Peltner, April 2020
Werdet ihr Angela in der Zwischenzeit vermissen?405 Stimmen
152
Ja, ich hoffe, sie kommt so schnell wie möglich zurück!
253
Ach was, sie hat doch allen Grund für diese Pause, irgendwann kommt sie doch wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de