Anzeige
Promiflash Logo
"Ehe ist beendet": Jasmin und Willi Herren offenbar getrenntChristoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

"Ehe ist beendet": Jasmin und Willi Herren offenbar getrennt

2. März 2021, 8:37 - Promiflash Redaktion

Gibt Jasmin Herren (42) jetzt etwa die endgültige Trennung von Willi Herren (45) bekannt? Dass die Beziehung zwischen dem Musiker und seiner Gattin ein regelrechtes Auf und Ab ist, dürfte schon längst kein Geheimnis mehr sein. Ihre Teilnahme an der Fremdflirtshow Temptation Island V.I.P schien das Paar dann allerdings noch fester zusammengeschweißt zu haben – umso überraschender erscheint nun ein neues Statement der Blondine: Im Netz spricht Jasmin plötzlich vom Ende ihrer Ehe mit Willi!

"Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet", teilte Jasmin ihrer Community vor wenigen Minuten via Instagram mit. Weitere Details zu ihrer Trennung möchte die Sängerin derzeit allerdings nicht preisgeben. "Es ist schlimm genug. Ich liebe Dich, Willi, und werde das immer tun", schrieb die 42-Jährige und ergänzte einen weinenden Emoji.

Ein großer Schock ür die Fans der Ballermann-Bekanntheiten! In den Kommentaren wird sogar über einen möglichen Grund der gescheiterten Beziehung diskutiert. Ein Nutzer hat jedoch noch Hoffnung: "Ihr habt euch schon so oft getrennt. Ich bin mir sicher, ihr findet auch diesmal wieder zueinander!" Diese Meinung teilt Jasmin allerdings nicht – sie reagiert auf den Kommentar mit einem schlichten "Nein". Und auch die Nachfrage eines Users, ob ein TV-Projekt der Grund sei, verneinte Jasmin.

Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."TVNOW / Frank Fastner
Willi und Jasmin Herren bei "Temptation Island V.I.P."
Willi Herren und seine Frau JasminInstagram / jasminherren78
Willi Herren und seine Frau Jasmin
Jasmin Herren, TV-GesichtInstagram / jasminherren78
Jasmin Herren, TV-Gesicht
Glaubt ihr, das Paar ist endgültig getrennt?
1411
2348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de