Erol Sander (52) und seine Ehefrau freuen sich über ihre zweite Chance. Aktuell betritt der schöne Schauspieler neues Terrain, indem er seine Tanzqualitäten bei Let's Dance unter Beweis stellt. Schon in der ersten Folge ließ der "Mordkommission Istanbul"-Darsteller die Frauenherzen höherschlagen, doch privat hat er nur Augen für eine Dame: seine Frau Caroline Goddet. Nach Jahren der Ehekrise haben die beiden wieder zueinandergefunden und schwärmen: Sie sind jetzt glücklicher als je zuvor!

Am Starnberger See wagen Erol und Caroline jetzt ihren Neuanfang. Dort bezogen sie nun ihr neues Zuhause, das vor traumhafter Kulisse liegt, wie sie gegenüber Bild berichteten. Der 52-Jährige und seine Liebste genießen ihr zurückgezogenes Leben auf dem Land inmitten wunderschöner Natur. "Unsere Beziehung ist harmonisch, nach der Krise noch tiefer geworden. Ich möchte mit meiner Frau definitiv alt werden", spricht Erol offen über seine Ehe.

Die Ehe von Erol und Caroline hat in der Tat schwere Zeiten hinter sich. Vor drei Jahren trennten sie sich nach 17 Jahren Ehe und führten daraufhin einen öffentlichen Rosenkrieg. Gewalt, Alkohol, Drogen, Untreue – das warfen sich die beiden über Jahre hinweg vor, und fanden dann doch wieder ihr persönliches Happy End. Im Februar bestätigen sie ihr großes Liebescomeback. Dass die beiden wieder zusammen sind, dürfte zwei Menschen besonders freuen: ihre gemeinsamen Söhne.

Erol Sander, Schauspieler
Instagram / erolsanderofficial
Erol Sander, Schauspieler
Erol Sander tanzt mit Profitänzerin Patricija Belousova bei "Let's Dance"
Getty Images
Erol Sander tanzt mit Profitänzerin Patricija Belousova bei "Let's Dance"
Erol Sander und Caroline Goddet in Baden-Baden, 2009
Getty Images
Erol Sander und Caroline Goddet in Baden-Baden, 2009
Wusstet ihr, dass Erol Sander und seine Frau eine Liebeskrise hatten?524 Stimmen
430
Ja, das habe ich natürlich mitbekommen.
94
Nein, das war mir vorher nicht bekannt. Schön, dass die beiden wieder glücklich sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de