Er ist im absoluten Vaterglück! Im September 2020 verkündeten Kellan Lutz (35) und seine Frau Brittany ihren Fans tollen Neuigkeiten: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern, nachdem sie zuvor eine Fehlgeburt verkraften mussten. Vor wenigen Wochen war es dann endlich so weit – ihre Tochter Ashtyn Lilly hat das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist es etwas ruhiger um die kleine Familie geworden. Doch Kellan meldete sich nun mit einem niedlichen Pic bei seinen Fans zurück!

Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Twilight-Star einen verschmusten Schnappschuss mit seinem kleinen Mädchen. Darauf kuschelt sich Ashtyn ganz entspannt an die Brust ihres Daddys – und der scheint das total zu genießen. "Ich liebe diese Momente einfach", schrieb er zu seinem bezaubernden Vater-Tochter-Beitrag. Und auch die Fans sind bei dieser ersten Aufnahmen mit Baby total aus dem Häuschen. Etliche Supporter drückten ihre Freude über das Bild bereits mit Herz-Emojis aus.

Aber auch Brittany ließ es sich nicht nehmen, ein Foto mit ihrem Mini-Me zu teilen. Dass sie ihr Glück auch kaum fassen kann, drückte die frischgebackene Mama mit einem simplen, aber aussagekräftigen Kommentar aus: "Ich bin im Himmel", lauteten ihre Worte zu ihrem Post auf Instagram.

Brittany und Kellan Lutz
Instagram / brittanylynnlutz
Brittany und Kellan Lutz
Brittany Lutz mit ihrer Tochter im März 2021
Instagram / brittanylynnlutz
Brittany Lutz mit ihrer Tochter im März 2021
Brittany und Kellan Lutz
Instagram / brittanylynnlutz
Brittany und Kellan Lutz
Wie findet ihr die Bilder?79 Stimmen
76
Total niedlich!
3
Na ja, ich finde die Bilder nicht so spektakulär...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de