Anzeige
Promiflash Logo
Schwester von TV-Star Lauren Brant mit 41 Jahren gestorbenInstagram / laurenbrantZur Bildergalerie

Schwester von TV-Star Lauren Brant mit 41 Jahren gestorben

5. März 2021, 9:00 - Charlotte K.

Lauren Brant (32) meldet sich mit traurigen Nachrichten bei ihren Fans. Die Schwester der australischen TV-Bekanntheit, Sandra, kämpfte seit längerer Zeit gegen Darmkrebs. Aus der Krankheit machte die Familie kein Geheimnis. Im Netz gab auch Sandra selbst ihre Community immer mal wieder ein Gesundheitsupdate. Am 17. Februar teilte die 41-Jährige dann ihren letzten Netzbeitrag. Und nun bestätigt Lauren voller Trauer, dass ihre Schwester gestorben ist.

"Um 10:20 Uhr am 4. März hat unsere wundervolle Sandra Rosemary Brant im Alter von 41 Jahren ihre Flügel ausgebreitet", beginnt die ehemalige "Hi-5"-Darstellerin ihren Trauerpost. Sandra sei trotz ihrer Krankheit immer stark und positiv gewesen – und sei damit eine Inspiration für die ganze Familie gewesen. "Sie hat ihren letzten Atemzug in den Armen ihres Mannes getan, ihrem Lieblingsort auf der ganzen Welt", schreibt die 32-Jährige.

Sandra hatte sich in ihrem letzten Beitrag von ihrer Community verabschiedet – deshalb war klar gewesen, dass sie den Kampf gegen den Krebs bald verlieren würde. "Das wird mein letzter Post an alle meine Follower und Supporter da draußen sein. Danke für eure Unterstützung, eure aufrichtigen Geschichten und die Liebe, die ihr mir gezeigt habt." Ihren Fans gibt sie noch ein paar letzte Worte mit auf den Weg: "Hört nie auf zu lachen. Liebt die Menschen, die ihr liebt. Macht das Beste aus jedem Tag."

Instagram / laurenbrant
Lauren Brant, TV-Star
Instagram / laurenbrant
Sandra Brant mit ihrem Ehemann Tyron
Instagram / sandrarbrant
Sandra Brant


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de