Toni Garrn (28) freut sich über ihr erstes Baby! Das deutsche Model erlebte im vergangenen Jahr ein echtes Highlight: Ganz klammheimlich gab die blonde Schönheit ihrem Freund Alex Pettyfer (30) in einer romantischen Zeremonie das Jawort. Seitdem schweben die Turteltauben auf Wolke sieben – und dürfen sich jetzt sogar zum ersten Mal auf Nachwuchs freuen: Toni ist nämlich schon im sechsten Monat schwanger!

Das verkündete die gebürtige Hamburgerin nun im Interview mit Vogue: "Es ist das schönste, glücklichste Gefühl. Ich berühre meinen Bauch und bin einfach super-aufgeregt, mein Kleines in mir zu haben!" Im Gespräch mit der Modezeitschrift enthüllte die Blondine vor allem, wie lange sie auf das Mamaglück warten musste: "Ich war sehr, sehr, sehr aufgeregt. Ich habe schon viele negative Tests in meinem Leben gemacht, deshalb habe ich mich total gefreut, endlich ein positives Testergebnis zu sehen!"

Und der werdende Papa? Der teilte auf seinem Instagram-Profil ganz stolz ein Video, das seine schwangere Frau mit kugelrundem Bauch zeigt. Dazu schrieb der Schauspieler ganz einfach nur: "Daddy!" und versah den Post zudem mit einem Herz-Emoji.

Toni Garrn und Alex Pettyfer bei ihrer Hochzeit im Oktober 2020
Instagram / tonigarrn
Toni Garrn und Alex Pettyfer bei ihrer Hochzeit im Oktober 2020
Toni Garrn, Mai 2020
Instagram/tonigarrn
Toni Garrn, Mai 2020
Toni Garrn und Alex Pettyfer
Instagram / tonigarrn
Toni Garrn und Alex Pettyfer
Habt ihr mit den Baby-News gerechnet?466 Stimmen
212
Ja, irgendwie habe ich es schon geahnt...
254
Nee, ich bin echt baff.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de