DSDS-Traum geplatzt: Diese beiden Kandidaten sind raus!

Kevin Jenewein, Shada Ali, Steve Maco und Lucas Lehnert bei DSDSTVNOW / Stefan Gregorowius
6. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Bei Deutschland sucht den Superstar wurde es heute mal wieder besonders spannend. Nicht zuletzt wegen Dauer-Drama-Kandidatin Katharina Eisenblut (26). Die Brünette hatte sich mitten in der aktuellen Recall-Folge von ihren Mitstreitern so ungerecht behandelt gefühlt, dass sie die Show verlassen wollte. Juror Mike Singer (21) konnte die junge Frau dann aber doch noch zum Bleiben überreden – und siehe da: Katharina ist eine Runde weiter. Deutlich schlechter sieht es hingegen für zwei ihrer Mitstreiter aus, die nun die Heimreise antreten müssen.

Anzeige
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021TVNOW / Stefan Gregorowius

Für Steve Maco und Zoè-Priscilla Arnhold ist der Traum vom Superstar-Dasein geplatzt. Bei Letzterer kritisierte Dieter Bohlen (67) vor allen Dingen, dass sie zu opernhaft singen würde – mit Showbusiness hätte ihre Performance wenig zu tun. Von diesem Urteil lässt sich die Blondine aber nicht unterkriegen: "Ich bin viel weiter gekommen, als ich dachte und fahre mit einem guten Gefühl nach Hause."

Anzeige
Anita Omoregie, Zoè-Priscilla Arnhold und Ilaria Di Nieri bei DSDS 2021TVNOW / Stefan Gregorowius

Auch Steve konnte die Jury mit seiner Leistung nicht mehr überzeugen. Dieters Bewertung: "Es entwickelt sich bei dir irgendwie nicht mehr weiter." Vielleicht auch deshalb, weil der Nachwuchs-Sänger sich am Set nicht mehr so wohlfühlte. Der exzentrische Musiker überlegte zwischenzeitlich sogar, die Sendung freiwillig zu verlassen, weil er mit seiner Gruppenkonstellation unzufrieden war.

Anzeige
Steve Maco, DSDS-KandidatTVNOW / Stefan Gregorowius / RTL

Alle Episoden von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil