Promiflash Logo
Hat Niko mit "Mach dir keine Sorgen"-Spruch Karina gelinkt?TVNowZur Bildergalerie

Hat Niko mit "Mach dir keine Sorgen"-Spruch Karina gelinkt?

6. März 2021, 9:30 - Promiflash Redaktion

Hat Rosenkavalier Niko Griesert (30) hier ein falsches Spiel getrieben? Zahlreiche Bachelor-Fans waren schockiert, als Kandidatin Karina Wagner (25) keine Rose vom TV-Junggesellen bekam. Der Grund: Niko hatte die Kosmetikerin noch kurz zuvor in Sicherheit gewiegt und ihr gesagt, sie brauche sich keine Sorgen zu machen. Dass er sie dann eiskalt abservierte, haben viele nicht verstanden. Promiflash hat bei Karina nachgefragt, wie sie ihr Show-Aus empfunden hat.

Sie habe Verständnis dafür, dass die Nächte der Rosen auch für Niko nicht immer einfach seien, erzählte die Beauty im Gespräch mit Promiflash. "Ich glaube, er handelt nicht, ohne vorher nachzudenken, und genauso wenig würde er mir einfach so einen 'Wink mit dem Zaunpfahl' geben", räumte sie ein. Kurz vor ihrem Rauswurf hatte die 25-Jährige den IT-Ingenieur nämlich noch um einen solchen Hinweis gebeten. Doch sie habe bei seinen beruhigenden Worten schon ein schlechtes Gefühl gehabt: "Ich konnte es ihm ansehen und dachte bei dem Gespräch schon, dass es unser letztes ist."

Bei ihrem Abschied flossen dann trotzdem Tränen. Neben der schönen Zeit mit Niko seien Karina aber auch viele der anderen Kandidatinnen sehr ans Herz gewachsen. Daher sei es ihr insgesamt so schwer gefallen, die Villa schlussendlich verlassen zu müssen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Karina Wagner im Sommer 2018
Instagram / valentinakarina
Karina Wagner im Sommer 2018
Stephie Stark, Niko Griesert und Karina Wagner bei einem Bachelor-Date
TVNow
Stephie Stark, Niko Griesert und Karina Wagner bei einem Bachelor-Date
Bachelor-Kandidatin Karina Wagner
Instagram / valentinakarina
Bachelor-Kandidatin Karina Wagner
Findet ihr Nikos Verhalten in Ordnung?
173
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de