Promiflash Logo
"Mein großes Mädchen": Gigi Hadid teilt neues Foto von KhaiAstrid Stawiarz/Getty Images for Victoria's Secret, Instagram / gigihadidZur Bildergalerie

"Mein großes Mädchen": Gigi Hadid teilt neues Foto von Khai

6. März 2021, 9:42 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadids (25) Töchterchen ist schon jetzt total stylish! Im September kam das erste gemeinsame Kind des Models und seines Partners Zayn Malik (28) zur Welt. Den beiden ist die Privatsphäre ihres Babys zwar sehr wichtig, doch ganz vorenthalten wollen die stolzen Eltern ihren Fans ihre Tochter Khai dann doch nicht. Gelegentlich teilen sie daher Bilder der Kleinen. Nun gibt es ein neues superniedliches Foto von ihr.

In ihrer Instagram-Story präsentierte Gigi nun das Outfit ihres Mini-Mes. Zu einem rosa Strickoberteil mit Kapuze und Teddyohren zog die Beauty ihrer fünf Monate alten Tochter eine Sternchen-Hose und gelbe Socken an. Scheinbar kann sie gar nicht glauben, wie groß ihr Baby schon ist. "Mein großes Mädchen", schrieb die 25-Jährige zu dem Schnappschuss.

Wie gewohnt ist Khais Gesicht auf dem Pic nicht zu sehen. Und das wird sich wohl auch nicht ändern, wie Gigis Schwester Bella Hadid (24) kürzlich gegenüber Vogue erklärte: "Ich denke, sie [Gigi] will im Netz echt sein. Aber bis ihr Kind nicht selbst entscheiden kann, im Rampenlicht stehen zu wollen, werde sie sie nicht in diese Position bringen."

Model Gigi Hadid und ihre Tochter
Instagram / yolanda.hadid
Model Gigi Hadid und ihre Tochter
Gigi Hadids Tochter Khai
Instagram / gigihadid
Gigi Hadids Tochter Khai
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Tochter im November 2020
Wie gefällt euch Khais Outfit?
65
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de