Na, das ging aber flott! Erst im November hatte Hugh Sheridan (35) bekannt gegeben, dass er wieder verliebt ist. Nachdem der Schauspieler in der Vergangenheit sowohl Männer als auch Frauen gedatet hat, ist es diesmal erneut ein Mann, der ihm den Kopf verdreht hat. Male-Model Kurt Roberts ist sogar schon in Hughs Haus eingezogen. Doch das reicht den beiden Verliebten noch längst nicht – sie haben sich nun auch verlobt.

Das gaben sowohl Kurt als auch Hugh auf Instagram bekannt. Ein Video, das eine Freundin des Paares auf ihrem Profil gepostet hat, zeigt sogar, wie der Antrag abgelaufen ist: Hugh kniete während der Premiere seiner Tanzshow auf der Bühne vor dem 29-Jährigen und stellte ihm die alles entscheidende Frage. Nach einer Umarmung und einem Kuss rief Hugh ins Mikrofon: "Ich habe mich gerade verlobt!"

"Die Liebe hat gesiegt", schrieb der 35-Jährige nach der Verlobung zu einem Foto mit seinem sechs Jahre jüngeren Partner. Dieser teilte dasselbe Motiv. "Worte können das Gefühl der letzten 24 Stunden nicht beschreiben... Ich kann das nächste Kapitel unseres Lebens kaum noch erwarten", ließ er seinen Emotionen freien Laufen.

Hugh Sheridan und Kurt Roberts
Instagram / kurtroberts_
Hugh Sheridan und Kurt Roberts
Kurt Roberts und Hugh Sheridan bei ihrem Heiratsantrag, März 2021
Instagram / sassafraspr
Kurt Roberts und Hugh Sheridan bei ihrem Heiratsantrag, März 2021
Kurt Roberts
Instagram / kurtroberts_
Kurt Roberts
Seid ihr überrascht von dem Antrag?27 Stimmen
22
Ja, das ging echt schnell.
5
Nein, so verliebt wie die beiden sind...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de