Anzeige
Promiflash Logo
So haben sich Rebel Wilson und Ramona Agruma kennengelernt!Getty ImagesZur Bildergalerie

So haben sich Rebel Wilson und Ramona Agruma kennengelernt!

16. Feb. 2023, 10:36 - Promiflash Redaktion

Eine schicksalhafte Bekanntschaft für die zwei! Die australische Schauspielerin Rebel Wilson (42) hatte im vergangenen Juni ihre Beziehung zu der Modedesignerin Ramona Agruma öffentlich gemacht. Im November 2022 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern: Ihre kleine Tochter Royce Lillian zeigte die "Bridesmaids"-Darstellerin bereits im Netz. Nun teilte die frischgebackene Mama ein Detail darüber, wie sich ihre Ramona und sie kennenlernten: Die beiden wurden verkuppelt!

"Wir haben uns durch unseren gemeinsamen Freund Hugh Sheridan (37) kennengelernt. Er kannte Ramona seit Jahren und mich seit Jahren", berichtet die 42-Jährige im Life Uncut-Podcast. Nachdem sie ihrem Freund davon erzählt hatte, dass "es immer irgendein Problem" mit den Männern für sie gab, meinte der nur: "Du solltest Ramona kennenlernen." Per SMS habe der australische Schauspieler die beiden Frauen dann einander vorgestellt. Aus anfänglicher Freundschaft wurde durch viel Schreiben und dem Austausch von Sprachnachrichten ganz bald mehr.

Wie verliebt die Comedienne ist, teilte sie vor einigen Wochen zum Geburtstag ihrer Liebsten auf Instagram. Zu niedlichen Schnappschüssen der beiden schrieb Rebel unter anderem: "Du bist die Süßeste", oder "Alles Gute zum Geburtstag Ramona. Du hast so viel Magie in mein Leben gebracht."

Instagram / rebelwilson
Rebel Wilson und Hugh Sheridan im November 2021
Instagram / ramonaagruma
Ramona Agruma und Rebel Wilson
Instagram / rebelwilson
Ramona Agruma und Rebel Wilson mit ihrer Tochter, November 2022
Hättet ihr gedacht, dass Rebel und Ramona verkuppelt worden waren?78 Stimmen
52
Nein, das hätte ich nicht gedacht...
26
Ja, ich glaube, das passiert sehr oft bei Promis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de