Promiflash Logo
Sieben Monate: Fiona Erdmann macht Sohn Leo LiebeserklärungInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Sieben Monate: Fiona Erdmann macht Sohn Leo Liebeserklärung

7. März 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmann (32) ist bis über beide Ohren verliebt – und zwar nicht nur in ihren Partner Mohammad, sondern auch in einen anderen jungen Mann: ihren Sohn Leo Luan. Der Kleine ist der ganze Stolz seiner Power-Mama, die nicht nur Hausfrau und Mutter, sondern auch noch CEO ihres eigenen Unternehmens ist. Inzwischen ist der Knirps schon stolze sieben Monate alt – für Fiona Grund genug, ihrem Sohn eine rührende Lieberklärung zu machen.

"Sieben Monate voller Glück, Freude, Spaß und vor allem Liebe", leitet die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihren Instagram-Post ein. Vor allem die letzten Wochen mit Leo seien aufregend gewesen: "Du hast das erste Mal Mama gesagt, hast sitzen gelernt, dein erstes richtiges Essen gegessen, mir ganz bewusst Küsschen gegeben und gelernt, die Arme nach mir auszustrecken, wenn du dich nach mir sehnst."

Nach diesen tollen und in Erinnerung bleibenden Erlebnissen freut sich Fiona schon ganz besonders auf die nächsten Monate und viele weitere tolle Erfahrungen. "Ich liebe dich, mein Schatz", möchte sie ihrem Sprössling, der die Worte womöglich in einigen Jahren selbst lesen wird, noch mit auf den Weg geben.

Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammad mit dem gemeinsamen Nachwuchs
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammad mit dem gemeinsamen Nachwuchs
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan
Fiona Erdmann und ihr Sohn Leo Luan
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihr Sohn Leo Luan
Glaubt ihr, Leo wird diese Zeilen eines Tages selbst lesen?
78
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de