Throwback-Pic: So sah Michelle Hunziker mit neun Jahren aus

Collage: Michelle HunzikerMEGA // Instagram / therealhunzigram
7. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (44) beweist, dass sie eine Naturschönheit ist! Die Moderatorin ist nicht nur wegen ihrer sympathischen und lebensfrohen Art beliebt, sondern auch, weil sie eine Augenweide ist. Viele bewundern die Schweizer-Italienerin für ihre langen blonden Haare und ihr bezauberndes Lächeln. Jetzt teilte der TV-Star ein Kinderfoto von sich und verriet dazu: Michelle habe seitdem sie neun Jahre alt ist, ihre schöne Frisur nicht mehr ändern wollen!

Anzeige
Michelle Hunziker als NeunjährigeInstagram / therealhunzigram

Auf dem süßen Instagram-Foto strahlt die Fernsehbekanntheit schon damals mit dem typischen Michelle-Lächeln. Die Augen und die Nase der Neunjährigen lassen sofort erahnen, dass es sich bei dem Kind um Michelle handelt! Das Foto ist im Jahr 1987 in Bern entstanden, erklärte die Beauty dazu. "Mein Vater liebte es, mich zum Friseur mitzunehmen und mir die Haare schneiden zu lassen. Doch dann rebellierte ich und beschloss, den Grundstein für die 'Frisur' zu legen, die ich nie wieder ändern würde", gab die 44-Jährige eine lustige Anekdote zu ihrem Leben preis.

Anzeige
Michelle Hunziker, ModeratorinInstagram / therealhunzigram

Michelles Papa musste wohl oder übel die Entscheidung seiner Tochter akzeptieren. Doch ihre Fans sind sicherlich froh, dass die Schauspielerin ihre markante blonde Mähne nie ändern wollte. Ihre schönen Haare hat das Model offenbar von ihrer Mama Ineke vererbt bekommen. Kürzlich posierte das Mutter-Tochter-Duo auf Instagram gemeinsam für ein Foto. "Die Mama ist und bleibt die Mama", lauteten Michelles süße Worte zu dem Schnappschuss.

Anzeige
Michelle Hunziker und ihre Mutter InekeInstagram / therealhunzigram
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil