Prinz Harry (36) und seine Meghan (39) nutzten tatsächlich das von den Fans ersehnte Interview mit Oprah Winfrey (67) für die Verkündung des Baby-Geschlechts! Der Royal und die ehemalige Suits-Darstellerin erwarten gerade ihr zweites Kind. Kurz nach dem Valentinstag hatten die Sussexes die Welt in die Schwangerschaft eingeweiht. Im TV-Gespräch mit Star-Talkmasterin Oprah erklärten Harry und Meghan nun endlich, was es wird!

"Es wird ein Mädchen", verkündete der werdende Zweifachpapa stolz im CBS-Talk. Ihr Sohnemann Archie Harrison (1) darf sich also über eine kleine Schwester freuen! Schon im Sommer soll die kleine Royal Maus das Licht der Welt erblicken. Harry und Meghan sind wegen des Geschlechts ganz aus dem Häuschen. Auf die Frage, wie sie darauf reagiert hätten, erklärte der rothaarige Prinz: "Es ist unglaublich. Wir sind einfach dankbar. Überhaupt ein Kind zu haben, und jetzt gleich zwei ist schon wunderschön. Aber jetzt auch noch einen Jungen und ein Mädchen zu haben, was könnte man sich mehr wünschen?"

Damit sei ihre vierköpfige Familie mit ihren zwei Hunden komplett. Denn für Harry und Meghan kommt weiterer Nachwuchs nach ihrem Töchterchen nicht mehr infrage, wie sie erklärten. "Es bleibt bei zwei Kindern", schloss er ab. Hättet ihr damit gerechnet, dass die beiden ein Mädchen bekommen? Stimmt ab!

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan in London im November 2017
Getty Images
Prinz Harry und Meghan in London im November 2017
Herzogin Meghan und Prinz Harry
MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry
Hättet ihr damit gerechnet, dass Harry und Meghan ein Mädchen bekommen?2467 Stimmen
1838
Ja, irgendwie habe ich mir das gedacht!
629
Nein, ich habe auf einen Jungen gewettet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de