Promiflash Logo
Das Oprah-Interview ignoriert? Kate und William melden sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Oprah-Interview ignoriert? Kate und William melden sich

8. März 2021, 22:42 - Promiflash Redaktion

Diesem Tag haben die britischen Royals bestimmt mit gemischten Gefühlen entgegengeblickt! Am Sonntag wurde das im Vorfeld schon heiß diskutierte Interview von Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) mit Talkshow-Legende Oprah Winfrey (67) ausgestrahlt. Schnell war klar, dass die Königsfamilie nicht unbedingt gut dabei wegkommt. Kurz darauf meldeten sich Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) im Netz zu Wort – allerdings zu einem ganz anderen Thema.

Das Paar teilte auf Twitter einen Post von Queen Elizabeth II. (94) zum Commonwealth Day. "Heute ist der Commonwealth Day. Der Commonwealth ist eine freiwillige Vereinigung von 54 unabhängigen Ländern. Die Königin ist Leiterin des Commonwealth", schrieben sie dazu und ergänzten einen Link, der zu einer Audio-Nachricht der Queen führte, in der sie auch noch einmal betonte, worum es an diesem Tag geht – nämlich um "Freundschaft und Gemeinschaftssinn".

Außerdem hatte Kate im Rahmen des Internationalen Frauentags ein Video-Interview. Und auch da schienen der Auftritt und die Enthüllungen von Harry und Meghan in den Hintergrund zu rücken. Sieht so aus, als würden die Royals das Oprah-Interview einfach nicht weiter thematisieren wollen.

Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Queen Elizabeth II. in London
Getty Images
Queen Elizabeth II. in London
Herzogin Kate im Oktober 2020
Getty Images
Herzogin Kate im Oktober 2020
Seid ihr überrascht, dass William und Kate das Oprah-Interview nicht thematisieren?
1270
10166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de