Calantha Wollnys (20) Partner Mason bricht sein Schweigen. Ende 2018 wurden die TV-Bekanntheit und Mason Eltern einer Tochter. Trotz des Babyglücks hielt die Beziehung nicht und das Paar trennte sich. Nach der Trennung war Calantha für fünf Monate mit Gino zusammen, feierte vor Kurzem aber ihr Liebes-Comeback mit dem Vater ihrer Tochter – so wirkte es bisher zumindest. Im Netz sprach Mason nun Klartext über seine und Calanthas Liebesgeschichte.

In Calanthas Instagram-Story beantwortete Mason, der sich für gewöhnlich nicht in der Öffentlichkeit zeigt, Fragen zu seiner Beziehung mit der 20-Jährigen. Demnach seien die beiden schon seit 2015 ein Paar. "Ist etwas kompliziert wegen der Medien, weil die es etwas verdrehen. Ich und Caly haben viel durchgemacht und auch wenn mal Streit war, waren wir nie wirklich getrennt", klärte er auf. Aktuell laufe ihre Beziehung gut.

Mit Gino war Calantha aber tatsächlich zwischenzeitlich zusammen. "Das war zu dieser Zeit, wo wir den Kontakt fast verloren hätten, wir hatten da halt eine Beziehungspause", erklärte Mason. Die beiden seien jedoch nur wenige Wochen zusammen gewesen. Gino sei es auch gewesen, der bei Cataleyas Taufe dabei war, die bei Die Wollnys gezeigt wurde. Der Vater der Kleinen sei jedoch er, beteuerte Mason.

Calantha Wollny und ihr Freund Mason
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny und ihr Freund Mason
Calantha Wollny mit ihrer Tochter Cataleya
RTL2
Calantha Wollny mit ihrer Tochter Cataleya
Calantha Wollny mit ihrem Freund
Instagram / calantha_wollny
Calantha Wollny mit ihrem Freund
Glaubt ihr, dass Mason jetzt öfter von sich hören lässt?884 Stimmen
261
Ja, das wäre schön.
623
Nee, er wollte einfach nur Klarheit schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de