Promiflash Logo
Bachelor-Korb nach Kuss: Andrej Mangold kann Niko verstehenInstagram / dregold, TVNOW / Ruprecht StempellZur Bildergalerie

Bachelor-Korb nach Kuss: Andrej Mangold kann Niko verstehen

10. März 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Er kennt die Licht- und Schattenseiten des Bachelor-Daseins: Andrej Mangold (34), der 2019 in die Rolle des Rosenkavaliers geschlüpft war, hat sich nun hinter seinen Nachfolger Niko Griesert (30) gestellt. Der hatte Bachelor-Girl Hannah Kerschbaumer (28) nach einem romantischen Kuss einfach abserviert – zum Missfallen vieler Fans! Gegenüber Promiflash erzählte Andrej, warum er Nikos Entscheidung nachvollziehen kann – und was ihn dennoch gestört hat.

Als Bachelor würde eben früher oder später der Zeitpunkt kommen, an dem man eine bereits geküsste Kandidatin verabschieden müsse, erklärte Andrej im Promiflash-Interview. Es sei jedoch eine Frage des Timings, das ihm bei Niko in diesem Moment ein wenig gefehlt habe: "Die Situation mit Hannah fand ich extrem schade, weil ich über die Staffel hinweg ein echter Fan von ihr geworden bin", verriet der ehemalige Basketballprofi.

Gefallen habe ihm an der 28-Jährigen ihre Empathie gegenüber ihren Mitbewerberinnen. Er habe zwischen dem IT-Ingenieur und der Unternehmerin außerdem großes Potenzial gesehen. "Aber am Ende des Tages ist es seine Reise und seine Entscheidung und ich glaube, er steckt da auch mitten im Gefühlschaos", sagte Andrej abschließend.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Hannah Kerschbaumer, "Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, "Bachelor"-Kandidatin 2021
Hannah Kerschbaumer und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
TVNow
Hannah Kerschbaumer und Niko Griesert bei einem Bachelor-Date
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Instagram / dregold
Andrej Mangold, ehemaliger Bachelor
Könnt ihr Andrejs Sicht der Dinge verstehen?
174
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de