Orlando Bloom (44) und Katy Perry (36) zeigen ihrer kleinen Tochter die Welt! Vor rund einem halben Jahr sind der Schauspieler und die Sängerin Eltern der kleinen Daisy geworden. Aktuell macht die Familie Urlaub auf Hawaii – doch hier ist nicht nur am Strand Rumliegen und Faulenzen angesagt: Neue Fotos zeigen Katy, Orlando und Baby Daisy beim Wandern über die Insel!

Paparazzi lichteten die Rasselbande jetzt mit ein paar Freunden in der supergrünen Natur Hawaiis ab. Alle in der Gruppe tragen sportliche Kleidung und sind damit wohl perfekt für den Wanderausflug ausgestattet. Baby Daisy geht es dabei ganz besonders gut – sie wird nämlich von Papa Orlando getragen. Süßes Detail: Auf den Fotos sind lediglich ihre Beinchen zu sehen, die rechts und links aus der orangefarbenen Trage herausschauen.

Dieselbe Trage hat Vollblutvater Orlando übrigens erst vor ein paar Tagen ausgeführt. Da war er aber alleine mit Daisy unterwegs – und sorgte mit seinem Outfit für Aufsehen: Durch seine kurze Hose gab der Hottie nämlich einen guten Blick auf seine total durchtrainierten Beine frei!

Orlando Bloom mit seinem Baby
MEGA
Orlando Bloom mit seinem Baby
Orlando Bloom und Katy Perry mit ihrem Baby beim Wandern auf Hawaii
MEGA
Orlando Bloom und Katy Perry mit ihrem Baby beim Wandern auf Hawaii
Orlando Bloom mit seiner Tochter Daisy auf Hawaii
MEGA
Orlando Bloom mit seiner Tochter Daisy auf Hawaii
Wie gefällt euch Baby Daisys Trage?72 Stimmen
43
Hammer! Ich finde die total stylish!
29
Hmm, Orange ist jetzt nicht so mein Fall...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de