Promiflash Logo
Kinderfoto: Andrej Mangold macht seiner Mama LiebeserklärungInstagram / dregoldZur Bildergalerie

Kinderfoto: Andrej Mangold macht seiner Mama Liebeserklärung

10. März 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Im November vergangenen Jahres gaben Andrej Mangold (34) und Jennifer Lange (27) ihre Trennung bekannt. Nach dem Liebes-Aus litt der ehemalige Bachelor unter extremem Liebeskummer, denn fehlende Gefühle waren keinesfalls der Grund für das Ende der Beziehung. Doch der Muskelmann ist nicht allein, denn mindestens eine wichtige Frau gibt es im Leben des Ex-Basketballers. Im Netz teilte Andrej nun ein Kinderfoto mit seiner Mutter und machte ihre eine süße Liebeserklärung.

Unter dem Throwback-Pic auf Instagram beschrieb der 33-Jährige seine Mama als "extrem liebevolle, warmherzige, starke, empathische, intelligente, zuverlässige, loyale, selbstbewusste und eloquente Frau, die sehr viel erreicht hat". Auf dem Kinderschnappschuss trägt Andrej blonde Locken und umarmt seine Mutter lächelnd. "Trotz aller Hürden, die es gab, warst du immer für mich da, hast mich nach guten Werten aufgezogen und mich zu dem Mann gemacht hat, der ich heute bin", bedankte er sich bei ihr.

Andrej wünsche sich, eine Frau zu finden, die von innen und außen genauso wundervoll strahle wie seine Power-Mama. "Irgendwo da draußen wartest du auf mich, und ich werde dich auf Händen tragen, dir die Welt zeigen und sie dir zu Füßen legen", verspricht der Sportler seiner künftigen Partnerin. Ob er die passende Frau an seiner Seite bald finden wird und sein Versprechen wahr werden lässt, bleibt abzuwarten.

Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019
Instagram / dregold
Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold im Juni 2020
Instagram / dregold
Andrej Mangold im Juni 2020
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Wie findet ihr die Worte von Andrej an seine Mama?
130
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de