Anzeige
Promiflash Logo
Granaten-Alarm: Diese Boys stoßen zu "Love Island" dazuRTL IIZur Bildergalerie

Granaten-Alarm: Diese Boys stoßen zu "Love Island" dazu

11. März 2021, 16:06 - Paulina R.

Heißer Nachwuchs bei Love Island! Schon am Mittwochabend wurde die Vorfreude bei den Mädels in der Villa auf Teneriffa geweckt – denn in einem Video wurden ihnen bereits die knackigen Muskeln zweier Neulinge gezeigt. Und tatsächlich dürfen sich Greta Engelfried, Emilia Würsching, Bianca Balintffy, Livia Piotrowicz und Nicole über männlichen Zuwachs freuen: Florian Szupories (28) und Amadu Couhl stoßen als Granaten dazu!

Makellose Sixpacks, breites Lächeln und jede Menge Charme – damit dürften die beiden Neuankömmlinge die Frauen schnell um den Finger wickeln. Und tatsächlich: Die weiblichen Islander sind völlig aus dem Häuschen, als Florian und Amadu die Villa betreten. "Er passt zu hundert Prozent in mein Beuteschema", schwärmt Livia direkt über Amadu. Sein Kollege ist hingegen besonders fasziniert von Greta – was ihrem Partner Fynn Lukas Kunz nicht besonders schmecken dürfte...

Promiflash plauderte schon vor dem Einzug der beiden mit Flo und Amadu. Letzterer erhofft sich durch "Love Island" vor allem eine Chance auf die große Liebe. Und Flo? Der kennt das Dating-Show-Leben bereits – er kämpfte 2020 um das Herz von Bachelorette Melissa (25) und will nach der Pleite nun erneut eine Frau kennenlernen.

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", ab Montag, 8. März um 20:15 Uhr und ab 9. März immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI

RTL II
Emilia, Nicole, Bianca und Livia bei "Love Island" 2021
RTLZWEI – Magdalena Possert
Amadu, "Love Island"-Kandidat 2021
RTL II
Florian Szupories, Kandidat bei "Love Island" 2021
Wie gefallen euch die beiden Granaten?157 Stimmen
58
Richtig gut. Sie werden den Laden ordentlich aufmischen!
99
Mein Fall sind die zwei nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de