Promiflash Logo
Wie Polygamie: "Sister Wives"-Kody über lesbische TochterSIPA PRESS/ActionPressZur Bildergalerie

Wie Polygamie: "Sister Wives"-Kody über lesbische Tochter

11. März 2021, 21:06 - Promiflash Redaktion

Der Alle meine Frauen-Star Kody Brown (52) und seine vier Ehefrauen Meri (50), Janelle (51), Christine (48) und Robyn (42) haben gemeinsam insgesamt 18 Kinder. Seine Tochter Mariah (25) möchte nun selbst zum ersten Mal vor den Traualtar treten. Ihr Ehewunsch führt allerdings zu Diskussionen, denn nicht alle Freunde und Verwandten unterstützen Mariahs lesbische Beziehung. Kody glaubt zu wissen, wie seine Tochter sich dadurch fühlt. Er wurde für seine polygame Ehe nämlich auch zunächst angefeindet.

In der neuen "Alle meine Frauen"-Staffel planen Mariah und ihre Verlobte Audrey ihren großen Tag. Ihre Gästeliste soll dabei allerdings überschaubar bleiben. Die beiden Turteltauben wollen niemanden einladen, der Vorurteile gegenüber gleichgeschlechtlichen Ehen hat. Kody ist aber überzeugt, dass das ein Fehler ist. "Wir hatten eine polygame Hochzeit, und viele Leute, die damit anfangs ein Problem hatten, sind dadurch offener geworden", teilte er seine Erinnerungen mit dem Brautpaar.

Die Ablehnung, die Mariah und Audrey aufgrund ihrer Liebe erfahren, kennt Kody selbst leider nur zu gut. "Wir hatten mit vielen Leuten zu tun, die meinten: 'Wir lieben dich, aber dein Lebensstil und deine Religion sind dumm'", erzählte er. Diese Erfahrung habe ihm geholfen, dem Thema Homosexualität gegenüber selbst toleranter zu werden: "Ich weiß, wie es ist, wenn auf einem rumgehackt wird."

Meri Brown, Janelle Brown, Kody Brown, Christine Brown und Robyn Brown in Beverly Hills, 2010
Getty Images
Meri Brown, Janelle Brown, Kody Brown, Christine Brown und Robyn Brown in Beverly Hills, 2010
Mariah Brown und ihre Verlobte Audrey
Instagram / mariahbrwn
Mariah Brown und ihre Verlobte Audrey
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / janellebrown117
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Was haltet ihr von Kodys Ratschlag?
117
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de