Zieht "Hochzeit auf ersten Blick"-Ariane zu Ehemann Martin?

Martin und Ariane, "Hochzeit auf den ersten Blick"-PaarSat.1
11. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Ariane und Martin traten vergangenes Jahr in der siebten Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick vor den Traualtar und gaben sich das Jawort. Auch nach den Dreharbeiten für die Kuppelshow entschieden sie sich, weiterhin gemeinsam als Mann und Frau durchs Leben zu gehen – und sind bis heute verheiratet. Doch tun sie das mit allen Konsequenzen? Ariane verriet nun, ob sie und Martin denn auch bald zusammenziehen wollen.

Anzeige
Ariane und Martin von "Hochzeit auf den ersten Blick"Instagram / ariane.hadeb

In einem Livestream auf Instagram stellte die 30-Jährige klar, dass sie vorerst nicht plane, Heim und Herd mit ihrem Mann zu teilen: "Das ist gar kein Thema bei uns gerade." Beide bräuchten viel Zeit für sich und würden sich vermutlich bald scheiden lassen, wenn sie 24 Stunden am Tag miteinander verbringen würden. Ariane erklärte: "Wir hatten das zwar relativ schnell nach der Hochzeit überlegt, aber da die Situation zwischenzeitlich schwierig bei uns war, haben wir das erst einmal auf Eis gelegt."

Anzeige
Martin und Ariane, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020Sat.1

Aktuell leben die frisch gebackenen Eheleute drei Stunden voneinander entfernt – doch das wird sich bald ändern. Ariane zieht von Frankfurt am Main nach Köln und damit näher zu Martin, der in der Nähe der nordrhein-westfälischen Stadt Bocholt lebt. "Dadurch verkürzen wir schon einmal die Pendelzeit um die Hälfte", freute sich die TV-Bekanntheit. Vorerst wird das Paar also nicht nur weiterhin in getrennten Wohnungen, sondern auch Städten leben.

Anzeige
Martin und Ariane bei "Hochzeit auf den ersten Blick"Sat.1
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil