Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ariane zeigt neuen PartnerInstagram / ariane.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ariane zeigt neuen Partner

17. Mai 2022, 15:24 - Sara W.

Ariane schwebt auf Wolke sieben. Bei Hochzeit auf den ersten Blick gab die Kölnerin Single Martin das Jawort, ohne ihn vorher gekannt zu haben. Doch die Ehe der beiden Kuppelshow-Teilnehmer hielt dem Alltag abseits der Kameras nicht stand. Vergangenen September verkündeten sie daher ihr Ehe-Aus. Doch ein halbes Jahr später meldete sich die Blondine mit tollen Neuigkeiten bei ihren Fans zurück: Sie ist wieder vergeben. Nun zeigte Ariane ihren Freund erstmals im Netz.

"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue!", schrieb die TV-Bekanntheit zu dem Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten auf Instagram. Doch wie kommt es, dass sie nun das Gesicht des neuen Mannes an ihrer Seite zeigt? "Nachdem die Scheidung von meinem Ex-Mann nun durch ist, halte ich es für einen guten Zeitpunkt, euch meinen neuen Partner vorzustellen", erklärte Ariane. Anders als bei ihrer Beziehung mit Martin, habe ihre neue Beziehung "nicht nur dem ersten, sondern auch dem zweiten Blick" standgehalten.

Die Follower der Blondine sind begeistert. Auch "Hochzeit auf den ersten Blick"-Expertin Dr. Sandra Köhldorfer (40) freut sich über Arianes neues Liebesglück. "Ich freue mich sehr für dich! Du siehst so glücklich aus. Traumhaft. Alles Liebe euch!", kommentierte sie das Pärchenbild der Kölnerin.

Sat.1
Ariane bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ariane, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020
Instagram / drsandratherapy
Dr. Sandra Köhldorfer, Expertin bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Denkt ihr, Ariane wird auch bald den Namen ihres Partners verraten?58 Stimmen
39
Ganz bestimmt.
19
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de