Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ariane gibt Umzugs-UpdateSat.1, Instagram / ariane.hadebZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ariane gibt Umzugs-Update

6. Juli 2021, 14:54 - Paul Henning S.

Es kommt Bewegung in ihr Leben! Ariane fand im vergangenen Jahr ihr Liebesglück bei Hochzeit auf den ersten Blick: Im Rahmen der Kuppelshow gaben sie und Martin sich sogar das Jawort. Immer wieder fragten sich die Fans der zwei, ob sie nicht zusammenziehen würden – und diesbezüglich gibt es jetzt spannende News: Denn Ariane hat tatsächlich ihre Sachen gepackt und ist umgezogen!

Auf Instagram teilte die ehemalige Flirtformat-Kandidatin nun nämlich ein Foto vom Lkw einer Kölner Umzugsfirma. "In unter sieben Stunden von Frankfurt nach Köln gezogen! Und dabei noch ne ganze Menge Spaß gehabt", schrieb Ariane unter das Bild. Den Schritt zur gemeinsamen Wohnung haben sie und Martin zwar offenbar noch nicht gewagt – aber dieselbe Stadt ist es schon mal geworden! "Ich bin ihm nur entgegengekommen", beantwortete die TV-Bekanntheit einen Fankommentar.

Arianes Follower freuten sich sowohl über den neuen Schritt in ihrem Leben als auch über das Update. "Alles Gute im neuen Heim! Martin und dir weiterhin viel Glück", schrieb ein Nutzer. Viele andere stimmten ein und wünschten ihr einen guten Start in der neuen Stadt.

Sat.1
Martin und Ariane, Kandidaten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020
Sat.1
Ariane, Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2020
Sat.1
Martin und Ariane bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Glaubt ihr, dass Ariane und Martin bald auch in eine gemeinsame Wohnung ziehen?464 Stimmen
268
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
196
Nein, dafür schätzen sie ihre Freiheit zu sehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de