Promiflash Logo
Dieser GZSZ-Ausstieg hat Timur Ülker am meisten getroffenInstagram / timuruelkerZur Bildergalerie

Dieser GZSZ-Ausstieg hat Timur Ülker am meisten getroffen

12. März 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Schon seit beinahe 29 Jahren läuft GZSZ inzwischen im deutschen Fernsehen. Dass die Soap während ihrer Laufzeit schon so einige Schauspieler kommen und gehen sehen hat, ist demnach nicht überraschend. Einer der Neuzugänge im Jahr 2018 war Timur Ülker (31). Seitdem gehört der Darsteller als Nihat Güney zu den Bewohnern des Kolle-Kiezes. Mit Promiflash sprach er darüber, welcher Serienausstieg ihn bislang am meisten getroffen hat.

Ein GZSZ-Abschied war für den 31-Jährigen besonders schwer, wie er im Interview mit Promiflash zugab. Dabei handelt es sich um den Ausstieg seiner Kollegin Gamze Senol (28), die seine Serien-Cousine Shirin verkörpert hatte. "Das fand ich sehr traurig, dass sie gegangen ist. Das hat mich sehr bewegt", erinnerte sich der Darsteller. Doch ein Abschied vom Set muss keinen Abschied für immer bedeuten. "Ich hoffe natürlich, dass wir uns irgendwann wiedersehen”, erzählte Timur.

Von seinem eigenen Ausstieg scheint der Schauspieler hingegen noch nichts wissen zu wollen – oder wie würde sein Seriencharakter im Fall der Fälle aus der Hauptstadt verschwinden? "Überhaupt nicht! Nihat würde Berlin höchstens für einen kurzen Urlaub verlassen", versicherte Timur und lässt GZSZ-Fans damit wohl erleichtert aufatmen.

Schauspieler Timur Ülker und Iris Mareike Steen
TVNOW / Rolf Baumgartner
Schauspieler Timur Ülker und Iris Mareike Steen
Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) in einer GZSZ-Szene
TVNOW / Rolf Baumgartner
Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) in einer GZSZ-Szene
Hättet ihr damit gerechnet, dass Timur der Abschied von Gamze so schwergefallen ist?
122
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de