Schon seit 2003 gehen die Profitänzer Renata (33) und Valentin Lusin (34) gemeinsam durchs Leben. Seit wenigen Wochen sind die beiden nun wieder Teil der neuen Let's Dance-Staffel: Während Valentin mit GZSZ-Star Valentina Pahde (26) ins Rennen geht, tanzt seine Frau mit dem isländischen Fußball-Hottie Rúrik Gíslason (33) um den Sieg. Damit werden die Eheleute auf dem TV-Parkett zu Gegnern. Promiflash haben sie nun verraten, wie ausgeprägt die Rivalität im Hause Lusin wirklich ist.

"Wir sind beide sehr professionell, was den Konkurrenzkampf angeht", erzählte Valentin im Promiflash-Interview. Sowohl er als auch Renata wollen das Beste aus ihren Promis rausholen. Zwar freut man sich zu Hause füreinander, wenn es eine Runde weitergeht, doch beim Training und auf der Tanzfläche sind die beiden Konkurrenten. Auch Renata gibt sich zu diesem Thema sportlich: "Valentina ist eine super Tänzerin. Das wird ein harter Kampf", lobte die 33-Jährige das Team ihres Mannes.

Ebenso professionell gehen die Lusins auch mit dem Thema Eifersucht um. Dass Renata mit Rúrik einen echten Frauenschwarm als Tanzpartner an der Seite hat, sieht Valentin gelassen. "Da vertraue ich meiner Frau komplett", versicherte der Tänzer.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei TVNOW.

Valentin und Renata Lusin im Mai 2014
Instagram / renata_lusin
Valentin und Renata Lusin im Mai 2014
Valentina Pahde und Valentin Lusin bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow
TVNOW / Stefan Gregorowius
Valentina Pahde und Valentin Lusin bei der "Let's Dance"-Kennenlernshow
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Renata und Valentin den Konkurrenzkampf so professionell sehen?275 Stimmen
222
Nein, sie sind nun mal durch und durch Profis!
53
Ja, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de