Promiflash Logo
Auf Teneriffa: Schwangere Yeliz zeigt Mega-Body im BikiniInstagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Auf Teneriffa: Schwangere Yeliz zeigt Mega-Body im Bikini

16. März 2021, 20:12 - Promiflash Redaktion

Sie fühlt sich offenbar pudelwohl in ihrer Haut! Nachdem sich Yeliz Koc (27) in den vergangenen Wochen aufgrund ihrer extremen Schwangerschaftsübelkeit eine Auszeit nahm, ist die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin nun mit neuer Energie zurück. Aktuell ist sie gemeinsam mit ihrem Partner Jimi Blue Ochsenknecht (29) auf Teneriffa – und nutzt vor Ort die Gunst der Stunde, um ihren Fans erstmals einen Blick auf ihren Mini-Babybauch zu gewähren!

In ihrer Instagram-Story teilt Yeliz jetzt eine kurze Aufnahme, in der sie in einem roten Bikini vor einem Spiegel posiert. Und was soll man sagen, wenn man nicht wüsste, dass die 27-Jährige ein Kind erwartet, würde man nicht annehmen, dass sie schwanger ist. Von einer wachsenden Babykugel fehlt aktuell noch jede Spur. Als Yeliz und Jimi verraten hatten, dass sie Eltern werden, erklärten sie, dass die Schwangerschaft noch nicht weit fortgeschritten sei – in welchem Monat sie momentan ist, ist allerdings nicht bekannt.

Die werdende Mama, der es jetzt zum Glück gesundheitlich wieder besser geht, ist mit ihrem Freund auf Teneriffa, weil Jimi dort für den Aftertalk von Love Island vor der Kamera steht. Yeliz lässt auf der Insel währenddessen hingegen die Seele baumeln und kostet das schöne Wetter in vollen Zügen aus. Vielleicht sogar ein bisschen zu viel, denn sie fängt sich bereits in den ersten Tagen einen üblen Sonnenbrand ein.

Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Yeliz Koc im Januar 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc im Januar 2021
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Social-Media-Stars
Simon Gerber
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc, Social-Media-Stars
Freut ihr euch auf mehr Schwangerschaftsupdates von Yeliz?
604
774


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de