Anzeige
Promiflash Logo
Emotionaler Anruf: Bachelor Niko holt Michèle echt zurück!TVNowZur Bildergalerie

Emotionaler Anruf: Bachelor Niko holt Michèle echt zurück!

17. März 2021, 19:45 - Simo H.

Niko Griesert (30) tut es tatsächlich! Im Halbfinale hatte sich der diesjährige Bachelor für Michelle "Mimi" Gwozdz (27) und Stephie Stark (25) und somit gegen den Zuschauerliebling Michèle de Roos entschieden. Doch diese Nacht der Rosen bereute der TV-Kavalier im Nachhinein offenbar so sehr, dass er Michèle kurzerhand anrief – und [Artikel nicht gefunden] sorgt er für einen krassen TV-Hammer: Niko holt die ausgeschiedene Michèle nämlich tatsächlich zurück ins große Bachelor-Finale!

Im "Der Bachelor"-Finale nahm sich Niko jetzt ein Herz und wählte sichtlich nervös Michèles Nummer auf seinem Telefon. "Ich will dich unbedingt wiedersehen und ich wollte dich fragen, ob du noch mal Zeit mit mir verbringen willst und mit mir auf ein Date kommst?", fragte er sie vor laufenden Kameras und begründete das Hin und Her: "Damit wir einfach Gewissheit haben bei uns."

Michèle ließ ihren Emotionen daraufhin freien Lauf – unter Tränen willigte sie schließlich ein: "Ja, unbedingt. Gar keine Frage. Nichts lieber als das." Dass Niko ihr jetzt doch noch einmal eine Chance gibt, freut die Kölnerin offenbar sehr. "Damit hab ich im Leben nicht gerechnet. Ich habe gedacht, dass ich dich nie wieder sehen werde", betonte sie am Telefon.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

TVNow
Niko Griesert, Bachelor 2021
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
TVNow
Bachelor Niko Griesert
Was sagt ihr zu Nikos Rückhol-Aktion?669 Stimmen
300
Toll, schließlich muss er ja auf sein Herz hören!
369
Geht gar nicht, dieses Hin und Her ist wirklich unfair!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de