Promiflash Logo
Zweiter Test gibt Klarheit: Ist Maren Wolf echt schwanger?Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

Zweiter Test gibt Klarheit: Ist Maren Wolf echt schwanger?

18. März 2021, 19:41 - Promiflash Redaktion

Bekommt die Familie etwa bald wirklich Zuwachs? Maren Wolf (28) weihte ihre Fans kürzlich in ein spannendes Geheimnis ein: Die YouTuberin hatte die Vermutung, schwanger zu sein – und das etwa ein halbes Jahr nach der Geburt von ihrem ersten Sohn Lyan River. In einem Video hielt sie sogar fest, wie sie einen Test gemacht hat. Das Ergebnis war negativ, doch um auf Nummer sicherzugehen, machte sie jetzt vorsorglich noch einen zweiten. Ist Maren wirklich wieder schwanger?

Es wird empfohlen, Schwangerschaftstests am Morgen zu machen – und beim zweiten Test hielt sich die junge Mutter auch daran. "Ich habe euch ja gestern Abend gesagt, dass ich ihn noch mal mit Morgenurin machen möchte und das ist dann einfach besser", bringt Maren ihre Abonnenten bei YouTube auf den neuesten Stand. "Und dieser Test ist auch negativ", klärt sie anschließend auf. Außerdem habe sie bereits leichte Bauchkrämpfe – ein Anzeichen dafür, dass ihre Periode kommt.

Maren vermutete, schwanger zu sein, weil zum einen ihre monatliche Blutung auf sich warten ließ und sie zum anderen wie eine Art Einnistungsschmerz verspürte. Diese Beschwerden, die sich in der Regel durch ein Ziehen oder Stechen bemerkbar machen, können bei der Einnistung der befruchteten Eizelle in die Schleimhaut der Gebärmutterwand entstehen – bei der Rheinländerin hatten diese Schmerzen jedoch offensichtlich andere Gründe.

Maren Wolf
Instagram / marenwolf
Maren Wolf
Tobias und Maren Wolf
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf
Hättet ihr euch über weiteren Wolf-Familienzuwachs gefreut?
637
855


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de