Diese Liebe soll ewig halten! Realitystar Natalia Osada (30) und ihr Verlobter Jiorgos Triadis sind auch nach einigen Jahren Beziehung immer noch verliebt wie am ersten Tag und haben sich im November 2018 sogar verlobt. Auch ein Liebestattoo hat sich die hübsche Polin schon für ihren Schatz stechen lassen – jetzt besiegelten Natalia und Jiorgos ihre Liebe gemeinsam mit einem weiteren, ganz besonderen Motiv, wie sie Promiflash verrät!

Im Interview mit Promiflash berichtet der Promi Big Brother-Star von dem romantischen Liebesbeweis – das Motiv habe eine vielschichtige Bedeutung für das Paar. "Wir haben lange überlegt und da wir uns entschieden haben, für immer zusammen zu bleiben, fanden wir 'für immer' sehr passend, meins auf Griechisch und seins auf Polnisch", schwärmt die 30-Jährige. Es sei aber noch aus einem anderen Grund genau dieser Schriftzug geworden: Aufgrund der anhaltenden Gesundheitslage hätten die beiden ihre Hochzeit verschieben müssen. "Wir wollten allerdings bereits jetzt etwas haben, was wir für uns und 'für immer' haben. Etwas, das uns auf ewig verbindet", erläutert Natalia.

Das Stechen ihres neuen Körperschmucks genossen die Turteltauben in einem sehr privaten Moment – das Tattoostudio wurde nämlich an einem Sonntag nur für die beiden geöffnet. "Das war ein wundervoller Moment für uns beide", ergänzt die TV-Bekanntheit.

Natalia Osadas Tattoo
Sonstige
Natalia Osadas Tattoo
Georgios Triadis' Tattoo
Sonstige
Georgios Triadis' Tattoo
Natalia Osada, Realitystar
Sonstige
Natalia Osada, Realitystar
Wie findet ihr das Tattoo von Natalia und ihrem Schatz?137 Stimmen
56
Wow, ich bin richtig begeistert!
81
Also, meinen Geschmack trifft es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de