Sie lässt trotz anderer Umstände die Hüllen fallen! Vor wenigen Wochen überraschte Christine Quinn (32) ihre Community mit einer freudigen Nachricht: Die Beauty aus der Netflix-Reality-TV-Serie "Selling Sunset" und ihr Ehemann Christian Richard erwarten Nachwuchs. Seitdem will die Immobilienmaklerin der ganzen Welt ihr Glück zeigen und verblüfft ihre Fans nun mit einer kleinen Sensation: Christine strahlt den Fans hochschwanger vom Playboy-Cover entgegen!

Diese Bilder sind ein richtiger Hingucker! Für das aktuelle Titelblatt des südafrikanischen Playboy-Magazins schmeißt sich die werdende Mama nun in Pose. Mit fließenden Stoffen, viel Glitzer und Glamour setzt Christine ihren Babybauch sinnlich in Szene. Dass sie es auf die Titelseite und ins Heft geschafft hat, kann die "Selling Sunset"-Bekanntheit kaum fassen. "Ich fühle mich mehr als geehrt, anlässlich des internationalen Frauenmonats auf dem Cover des Playboy-Magazins sein zu dürfen", schrieb Christine auf Instagram.

Dass Christine es aber mittlerweile kaum noch erwarten kann, endlich Mutter zu sein, hatte sie ebenfalls erst vor Kurzem im Netz deutlich gemacht. "Mein Herz platzt schon jetzt vor Liebe und Dankbarkeit für dieses kleine Leben in mir. [...] Wir können es kaum erwarten", hatte sie in einem Insta-Post verraten.

Christine Quinn im März 2021
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn im März 2021
Christine Quinn, Reality-TV-Star
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn, Reality-TV-Star
Christine Quinn, "Selling Sunset"-Star
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn, "Selling Sunset"-Star
Wie findet ihr die Bilder?86 Stimmen
36
Total schön und ästethisch!
50
Meinen Geschmack treffen die Fotos nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de