Anzeige
Promiflash Logo
"Selling Sunset"-Star Christine Quinn erwartet Nachwuchs!Instagram / thechristinequinnZur Bildergalerie

"Selling Sunset"-Star Christine Quinn erwartet Nachwuchs!

17. Feb. 2021, 19:58 - Promiflash Redaktion

Christine Quinn (32) schwelgt im Familienglück! Seit 2019 flimmert die Blondine in der Netflix-Reality-TV-Serie "Selling Sunset" über die Bildschirme und gibt Einblicke in ihren Alltag als Luxusimmobilienmaklerin. Doch auch privat könnte es bei der Beauty kaum besser laufen. Im August 2020 gab die Serien-Bekanntheit ihrem Partner Christian Richard im Rahmen einer prunkvollen Zeremonie das Jawort. Jetzt folgen weitere erfreuliche Neuigkeiten: Christine ist schwanger!

Wie TMZ aus dem Umfeld der Schönheit erfahren haben soll, befindet sich Christine derzeit in anderen Umständen. Sie und ihr Ehemann Christian erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Laut den Aussagen der Quelle soll die Bald-Mama bereits ihr erstes Trimester hinter sich gebracht haben – somit dürfte sich die Schwangere aktuell in der 13. Schwangerschaftswoche befinden.

Ob die werdenden Eltern einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ist bisher allerdings noch unklar. Ohnehin haben sich Christine und ihr Gatte bisher noch nicht persönlich zu den Baby-News gemeldet. Ob sich das in wenigen Tagen vielleicht schon ändern wird – was meint ihr? Stimmt ab!

Christine Quinn, Reality-TV-BekanntheitInstagram / thechristinequinn
Christine Quinn, Reality-TV-Bekanntheit
Christian Richard und Christine Quinn im Dezember 2019John and Joseph/ MEGA
Christian Richard und Christine Quinn im Dezember 2019
Christine Quinn, Netflix-StarInstagram / thechristinequinn
Christine Quinn, Netflix-Star
Glaubt ihr, Christine und ihr Mann werden sich bald selbst zu den Baby-News äußern?
142
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de