Trotz Michèle-Abfuhr: Oli Sanne sympathisiert mit Bachelor

Oliver Sanne und Niko GriesertFlorian Ebener/Getty Images // TVNOW
19. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (34) bringt Verständnis auf für Niko Griesert (30)! Der amtierende Bachelor machte im Finale der beliebten Kuppelshow eine Achterbahn der Gefühle durch – und sorgte damit bei den Zuschauern für blankes Entsetzen: Nachdem der Rosenkavalier Michèle de Roos (27) in die Show zurückholte, überreichte er schlussendlich doch Mimi Gwozdz (27) die letzte Rose. Mit dem doppelten Korb für Michèle machte sich Niko nicht gerade beliebt. Doch Ex-Bachelor Oliver Sanne findet: Das Liebeswirrwarr um Niko macht ihn irgendwie auch sympathisch!

Anzeige
Niko Griesert und Michèle de RoosTVNow

"Ich kann mir nur vorstellen, dass er total durcheinander war, hat nach der Entscheidung nochmal alles Revue passieren lassen", versucht Oli Nikos Verhalten im Promiflash-Interview zu erklären. Dabei würdigt der Fitnesstrainer vor allem, dass sich der Schnittblumenverteiler seinen Gefühlen ehrlich hingab – ohne die Außenwirkung im Blick zu haben. ”Ich finde es auf jeden Fall mutig, dass er den Schritt noch mal gegangen ist. Das zeigt, dass es ihm egal ist, wie er draußen ankommt. Denn: Das kommt mit Sicherheit nicht gut draußen an!", weiß der 34-Jährige.

Anzeige
Oliver Sanne, Reality-TV-StarInstagram / oliversanne.coaching

"Ich finde es sympathisch in dem Sinne, da er seine wirklichen Gefühle gezeigt hat", resümiert Oli seinen Eindruck von der Finalsendung. Doch auch er war perplex, als Niko doch noch Mimi die letzte Rose überreichte. Damit habe der gebürtige Osnabrücker Michèle auch ganz klar "einen doppelten Arschtritt" verpasst, sagte der Unternehmer gegenüber Promiflash.

Anzeige
Mimi, Bachelor-KandidatinTVNow/ Arya Shirazi
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil