Promiflash Logo
Beziehen die Robens etwa bald Danni Büchners Faneteria?Instagram / caroline_andreas_robens, Instagram/buechnerjensZur Bildergalerie

Beziehen die Robens etwa bald Danni Büchners Faneteria?

20. März 2021, 14:36 - Promiflash Redaktion

Es waren traurige Szenen: Danni Büchner (43) musste ihr Lokal Faneteria auf Mallorca vor wenigen Wochen endgültig schließen. Doch womöglich erwartet die Bewohner des kleinen Ortes Cala Millor schon bald eine Neueröffnung. Denn offenbar haben die prominenten TV-Auswanderer Andreas und Caro Robens großes Interesse an den Räumlichkeiten auf der Baleareninsel. Und die sollen sich die beiden sogar schon angesehen haben.

Denn wie die Mallorca Revue berichtete, seien die ehemaligen Sommerhaus der Stars-Teilnehmer vor Kurzem an der Immobilie gesichtet worden: Am 18. März sollen Andreas und Caro demnach das Ladenlokal besichtigt – und dabei sogar ein Kamerateam im Schlepptau gehabt haben! Nachdem es mit ihrem 2018 gegründeten Restaurant im Ort nicht funktioniert hatte, könnte also ein neuer Versuch anstehen.

Auf Instagram hatten die Robens erst vor wenigen Tagen Neuigkeiten für ihr Iron Diner im mallorquinischen S'Arenal angekündigt: Demnächst werde das Bodybuilder-Paar dort mit einer neuen Franchisenehmerin zusammenarbeiten. Die dadurch gewonnene Zeit könnte nun also in das neue Projekt in Dannis altem Lokal fließen.

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter Flughafen
Andreas und Caro Robens im Frühjahr 2021
Instagram / caroline_andreas_robens
Andreas und Caro Robens im Frühjahr 2021
Könnt ihr euch vorstellen, dass Andreas und Caro der Faneteria neues Leben einhauchen?
453
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de