Haben Chryssanthi Kavazi (32) und Tom Beck (43) eigentlich Lust auf weiteren Nachwuchs? Seit November 2019 sind die GZSZ-Schauspielerin und der einstige Alarm für Cobra 11-Darsteller Eltern eines kleinen Sohnes. In ihren neuen privaten Rollen als Erziehungsberechtigte scheinen die beiden TV-Stars voll und ganz aufzugehen. Mittlerweile dreht die Brünette auch schon wieder für die RTL-Daily. Ist aber womöglich auch schon ein zweites Kind in Planung?

Eine erneute Schwangerschaft kann sich Chryssanthi derzeit eher nicht vorstellen. "Uns geht es gut. Es ist gerade so ein tolles Alter. Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre wieder schwanger und ich bin gerade erst wieder im Job drin, dann wäre das harter Tobak", stellte die GZSZ-Bekanntheit im Interview mit RTL klar. Weiterer Nachwuchs ist bei der Beauty also erst mal hinten angestellt. "Ich genieße das gerade, wir genießen das als Familie und das Leben zu dritt", betonte Chryssanthi.

In ihrer neuen Rolle als Mama scheint Chryssanthi voll und ganz aufzugehen. Im Netz teilte die dunkelhaarige Schönheit bereits mehrere Schnappschüsse, die sie bei gemeinsamen Ausflügen mit ihrem Spross zeigen. "Ich glaube, ich bin eine relativ entspannte Mami. Das muss man ja auch sein, vor allem, wenn man parallel arbeitet", plauderte Chryssanthi bereits kurz nach der Entbindung zu Gast bei Grill den Henssler aus.

Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Tom Beck und seine Partnerin Chryssanthi Kavazi
Instagram / chriss_cross
Tom Beck und seine Partnerin Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi mit ihrem Sohn
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi mit ihrem Sohn
Glaubt ihr, Chryssanthi und Tom werden irgendwann noch mal Eltern?636 Stimmen
522
Na klar, in ein paar Jahren bestimmt!
114
Nee, ich glaube, sie werden es bei einem Kind belassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de