Erwarten Leonardo DiCaprio (46) und Camila Morrone (23) nun etwa ihr erstes Kind? Seit Ende 2017 sind das Model und der Schauspieler bereits zusammen und scheinen sehr glücklich miteinander zu sein. Ihr Privatleben halten die zwei Turteltauben allerdings ziemlich unter Verschluss, weshalb es auch kaum Einblicke in ihr gemeinsames Leben gibt. Jetzt sorgt jedoch eine überraschende Nachricht für Aufruhr: Camila soll schwanger sein!

Wie OK! berichtet, wurde die 23-Jährige kürzlich mit einer auffällig weiten Strickjacke gesehen. Insidern zufolge soll dabei ein kleines Babybäuchlein zu erkennen gewesen sein. Das Outfit ist für die "Bukowski"-Darstellerin ziemlich ungewöhnlich, denn normalerweise setzt sie ihre schlanke Körpermitte gerne in Szene. Auffällig ist außerdem, dass Camila momentan nur noch Fotos von sich im Netz teilt, auf denen sie entweder nur von hinten zu sehen ist oder auf denen sie ihren Bauch kaschiert. Offiziell hat sich das Paar bisher jedoch noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

In der Vergangenheit galt der 46-Jährige mit seinen häufig wechselnden Beziehungen – unter anderem mit Gisele Bündchen (40) und Toni Garrn (28) – als regelrechter Frauenschwarm. Doch mit der 23-Jährigen scheint der "The Great Gatsby"-Darsteller endlich eine Frau gefunden zu haben, die ihn glücklich macht. Denkt ihr, dass die Vermutungen stimmen und die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten? Stimmt ab!

Camila Morrone, Model
Instagram / camilamorrone
Camila Morrone, Model
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Italien
MEGA
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Italien
Camila Morrone, Model
Instagram / camilamorrone
Camila Morrone, Model
Denkt ihr, dass die Gerüchte stimmen und Camila wirklich schwanger ist?877 Stimmen
537
Ja, ich kann mir das auf jeden Fall gut vorstellen!
340
Nein, ich bin da eher etwas skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de