Promiflash Logo
Zum 21. Geburtstag: Boris Becker widmet Tochter süßen PostCollage: Getty Images. Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 21. Geburtstag: Boris Becker widmet Tochter süßen Post

22. März 2021, 16:18 - Promiflash Redaktion

Anna Ermakova (21) hat heute Geburtstag! Im Jahr 2000 erblickte die Britin das Licht der Welt. Sie ging hervor aus Boris Beckers (53) berühmter Affäre mit dem russischen Model Angela Ermakova, die damals für große Schlagzeilen gesorgt hatte. Inzwischen ist die 21-Jährige Anna selbst ein bekanntes Gesicht in der Modebranche: Im Alter von gerade einmal 14 Jahren lief sie bereits das erste Mal für die Berliner Fashion Week. Auch Boris zeigte sich nun stolz: Er gratulierte seiner Tochter mit einem süßen Post im Netz!

Auf seinem Instagram-Account widmete der 53-Jährige seiner einzigen Tochter jetzt einen Beitrag zu ihrem Ehrentag. Auf dem Foto ist Annas deutliche Ähnlichkeit zu ihrem Vater zu erkennen: Mit ihren roten Locken, dem hellen Teint und den vollen Lippen scheint sie der Tennislegende wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. "Meine liebe Tochter wird heute 21 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht", schwelgt der Olympiasieger unter dem Beitrag in Erinnerungen.

Die Fans des 53-Jährigen zeigen sich von den Glückwünschen ganz begeistert. Unter dem Post finden sich zahlreiche positive Kommentare. "Du kannst stolz auf sie sein" und: "Gut gemacht, Herr Becker! Alle Kinder von Ihnen sind schön, schlau und kreativ", lauten nur zwei der vielen Reaktionen seiner Follower.

Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker
Instagram / borisbeckerofficial
Anna Ermakova, Tochter von Boris Becker
Boris Becker im Februar 2020
Getty Images
Boris Becker im Februar 2020
Anna Ermakova, Model
Instagram / annaermakova1
Anna Ermakova, Model
Wie findet ihr Boris' Beitrag zum Geburtstag seiner Tochter?
114
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de